<font color="cyan"> Herzlich willkommen hier in Doubt. Magst du Mangas? Liebst du gefährliche Spiele? Möchtest du den Wolf fangen? Dann melde dich an oder logge dich ein, falls du schon einen Account besitzt.
Bei Fragen bitte an die Admins wenden!
<font color="cyan"> Herzlich willkommen hier in Doubt. Magst du Mangas? Liebst du gefährliche Spiele? Möchtest du den Wolf fangen? Dann melde dich an oder logge dich ein, falls du schon einen Account besitzt.
Bei Fragen bitte an die Admins wenden!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier geht es um den Manga Rabbit Doubt, Erlebe im RPG, mit Freunden, was es heißt, den Wolf zu fangen...
Login
Das Team
Rika ღ Okami ღ Athene
Partnerforen - NPC
Der Gast Account dient zur Bestätigung, Anfragen und Ablehnungen von Partnerseiten.
Bitte benutzt diesen auch, da einige Links im Gaststatus nicht zu sehen sind.
♣ Log in: NPC
♣ PW: Wolfklaue
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste
Da wir schon einige Mitglieder mehr haben, habe ich beschlossen die erste Runde wieder in Gang zu bringen. Das Gebäude ist leider noch nicht fertig, also wird es noch ein wenig dauern bis die runde anfängt. Es besteht ebenfalls aus 8 Räumen. Doch niemand kann es bisher sehen. die Anmeldung starte heute (11.11) Dazu schreibt ihr hier als antwort das ihr mitmachen wollt. Doch lasse ich in dieser Runde nur insgesammt 7 User mitmachen. Also, ~wer zu erst kommt, mahlt zu erst!~
♣ Rika
Zuletzt von Rika am Di Okt 11, 2011 4:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rika Admin
Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 01.04.11
Charakter Gegenstände: Sünde:
Thema: Re: ~NEUE~ Runde Doubt Di Okt 11, 2011 4:31 am
Ist der Steckbrief nicht vorhanden, aber schon alle Plätze vergeben und sich ein weiterer meldet, wird dieser statt dem User ohne Steckbrief angenommen.
Und ohne Steckbrief dürfen User nicht mitmachen.
LG Rika
Zuletzt von Rika am Fr Dez 09, 2011 7:41 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Rika Admin
Thema: Re: ~NEUE~ Runde Doubt Di Okt 11, 2011 4:45 am
Da alle bisher eigetragenen Mitglieder eindeutig zu inaktiv waren, müssen sich die Hasen nun neu eintragen. Einige waren recht aktiv, aus dem Grund habe ich sie stehen lassen.
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 29
Charakter Gegenstände: Sünde: Trägheit
Thema: Vorsichtige Frage. Di Okt 25, 2011 4:49 am
H3yy Falls noch ein Platz frei ist würd ich gerne mitmachen... Vorstellung und Stekbrief sind schon da. B3yy
Gast Gast
Thema: Re: ~NEUE~ Runde Doubt Di Okt 25, 2011 5:00 am
Oh Oh ich auch ich auch!! *aufgeregt hin und her wink* Wenn ´n Plätzchen frei is würde ich auch gerne!!
♥ Levia
Rika Admin
Thema: Re: ~NEUE~ Runde Doubt Di Okt 25, 2011 6:09 am
Nun gut, ihr seid beide eingetragen.
♣ Rika
Makoto
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 22.09.11
Thema: Re: ~NEUE~ Runde Doubt Mi Okt 26, 2011 4:48 am
können wir nicht jetzt schon anfangen? *kaum erwarten kann*
Rika Admin
Thema: Re: ~NEUE~ Runde Doubt Mi Okt 26, 2011 5:35 am
wenn du noch jemanden auftreiben kannst der mitmacht, ja nur leider sind die alten Mitglieder recht inaktiv...
Rika Admin
Thema: Re: ~NEUE~ Runde Doubt Do Okt 27, 2011 5:10 am
SOO~ XD also lest die Regeln :P und das RPG ist nun voll... also die Liste XD und das RPG wird in wenigen Tagen... bzw. heute oder morgen starten >.< da ich noch die PNs an alle versenden muss... und unsere Co-admina meine linke Hand Alexa bei mir ist ist dies zurzeot recht praktisch.
NOCH EINE ÄNDERUNG DER REGELN!!!!
Folgend: beim ersten Posten sollte es darum gehen, dass man halt wach wird, und aufsteht was weiß ich.
dann wird noch niemand getötet!!!~
im zweiten Post des gleichen Users wird geschireben das er irgendeine Handlung ausführt... wie den Raum wechseln oder so.
Nachdem jeder zweimal gepostet hat, wird getötet. Das hat den sinn, das man im RPG schreibt und nicht NUR tötet.
Dann wird wieder jeder zweimal in der Postreihenfolge posten und es wird getötet.
Bei Fragen bitte per PN melden.
Rika
Rika Admin
Thema: Re: ~NEUE~ Runde Doubt Sa Okt 29, 2011 3:52 am
und noch zu den Räumen. Tut mir leid, ich ahbe es völlig vergessen in die PNs beizuschreiben. Nach den Zahlen, wie ihr euch angemeldet habt, könnt ihr Türen öffnen. Auf der Karte seht ihr ja auch, welcher Raum welche zahl hat udn wo er liegt. Die Karte haben wir dank unserer Co-Admina Alexa.
DOCH BEDENKT! um z.B. in Raum 2 zu gelangen, MUSS Raum 1 offen sein, da man sonst nicht hinein gelangen kann, da man nur mithilfe der Tür in Raum 1 zu Raum 2 gelangen kann und nicht durch Wände laufen kann *hust*