<font color="cyan"> Herzlich willkommen hier in Doubt. Magst du Mangas? Liebst du gefährliche Spiele? Möchtest du den Wolf fangen? Dann melde dich an oder logge dich ein, falls du schon einen Account besitzt.
Bei Fragen bitte an die Admins wenden!
<font color="cyan"> Herzlich willkommen hier in Doubt. Magst du Mangas? Liebst du gefährliche Spiele? Möchtest du den Wolf fangen? Dann melde dich an oder logge dich ein, falls du schon einen Account besitzt.
Bei Fragen bitte an die Admins wenden!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier geht es um den Manga Rabbit Doubt, Erlebe im RPG, mit Freunden, was es heißt, den Wolf zu fangen...
Login
Das Team
Rika ღ Okami ღ Athene
Partnerforen - NPC
Der Gast Account dient zur Bestätigung, Anfragen und Ablehnungen von Partnerseiten.
Bitte benutzt diesen auch, da einige Links im Gaststatus nicht zu sehen sind.
♣ Log in: NPC
♣ PW: Wolfklaue
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste
Thema: Hoshi stellt sich auch mal vor Sa Okt 06, 2012 3:27 am
So, erstmal Hallo euch allen
Ich bin Jane (alias Hoshi) Ich bin seit ca 6 Wochen 13 (Juhu, alt genug für das Forum ) Ich liebe Anime und Manga (Manga etwas lieber) Ich gehe jetzt in die 7 Klasse eines Gymnasiums. Ich fange Sätze gerne mit Ich an, wie man merkt. Und ich Painte.
Das wars!
( , ich bin der Admin von dem Puella Magi RPG, der Button der gerade ganz unten ist. (an den admin hier, der Button ist immer gerne nachzureichen, von diesem Forum, dann kann der auch an die Patnerleiste beim Puella RPG))
Rika Admin
Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 01.04.11
Charakter Gegenstände: Sünde:
Thema: Re: Hoshi stellt sich auch mal vor Sa Okt 06, 2012 3:45 am
awww x3 Herzlich willkommen hier im Forum. Nun machen A-chan (zweitadmin und hausmeister hier) und ich unsere drohung wahr und werden uns in Zukunft in deinem Forum anmelden, da Madoka magica ganz niedlich ist x3 Nachdem du dich hier angemeldet hast, meinte ebenso A-chan das neue Mitglied seie sicher der Admin des Madoka forums xD
Naja, bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden/ beschweren oder fragen. Andererseits wünsche ich dir hier noch ganz viel Spaß :3
~Rika
Hoshi Matake
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 06.10.12
Thema: Re: Hoshi stellt sich auch mal vor Sa Okt 06, 2012 4:04 am
So bedrohlich ist die Drohung zwar nicht, aber gerne. Mein Modchen (Verniedlichung von Mod) müsste sich hier auch irgendwo verstecken, soweit ich weiß. Und gefunden, Dark Miku-chanchen, schön dass zu wissen! Beschwerde werd ich wahrscheinlich sowieso nicht haben, bei fragen, die bei mir oft vorkommen, meld ich mich.
Rika Admin
Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 01.04.11
Thema: Re: Hoshi stellt sich auch mal vor Sa Okt 06, 2012 4:14 am
okii :3
Aber hier versteckt sich wer? o.ô *taschenlampe und axt nehm* A-chans aufgabe war doch das forum zu bewachen? wozu ist sonst ein hausmeister gut? ... [A-chan: *schläft in dem zeitungsberg* schnarch...] ... .... okay... warten wir bis wir es von alleine herausfinden.... *zu faul*
aber bei fragen kannst du mich gern zuspammen :3
Yuzuru
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 26.05.12 Alter : 31 Ort : Neumünster
Charakter Gegenstände: Sünde: Neid
Thema: Re: Hoshi stellt sich auch mal vor Sa Okt 06, 2012 5:47 am
Hey ho und ein herzliches Willkommen von mir...
Habe hier viel Spaß
Lg Yuzuru
Fun1337
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 27.06.12 Alter : 26 Ort : Gelsenkirchen
Charakter Gegenstände: Sünde: Völlerei
Thema: Re: Hoshi stellt sich auch mal vor Sa Okt 06, 2012 10:15 am
Und auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum^^ Wünsch dir viel spaß hier :D
EDIT: MOMENTMAL du bist nicht zufällig im Angel-Beats RPG Forum den da gibts ne Person die den selben Namen hat wie du falls ja ich bin der nomnomnom :D
Hoshi Matake
Thema: Re: Hoshi stellt sich auch mal vor So Okt 07, 2012 5:28 am
Danke
@Fun1337 Klar bin ich dass, fals man irgendwo jemanden namens Hoshi Matake sieht, bin ich dass immer
Yasuo
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 29
Charakter Gegenstände: Sünde: Trägheit
Thema: Re: Hoshi stellt sich auch mal vor So Okt 07, 2012 5:54 am
Auch von mir mal Herzlich willkommen. Vor Rika brauchst du keine angst haben die Blufft nur xD
lg Yasuo
Athene Admin
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 20.06.11 Alter : 32 Ort : Südlich der Grenze, westlich der Sonne
Charakter Gegenstände: Sünde: Jähzorn
Thema: Re: Hoshi stellt sich auch mal vor So Okt 07, 2012 7:57 am
Jemand neues! Ich liebe Neue. Was machst du? Wie geht es dir? Heiraten wir? =D
Hoshi Matake
Thema: Re: Hoshi stellt sich auch mal vor So Okt 07, 2012 8:33 am
Ich bin zu jung zum Heiraten Und achja, mir geht es gut und ich antworte auf deine Frage
(nochmal THX für alle Berüßungen)
dark miku-chan
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 27.06.12 Alter : 26 Ort : gladbeck
Charakter Gegenstände: Sünde: Hochmut
Thema: Re: Hoshi stellt sich auch mal vor Mo Okt 08, 2012 5:57 am
hi jani ^^ du meldest dich in letzter zeit ziemlich oft in rpgs an neee ^^
liebe grüße deine mariiiiilein ^^
Hoshi Matake
Thema: Re: Hoshi stellt sich auch mal vor Mo Okt 08, 2012 6:04 am
MARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIleinchen
Ich hab halt nichts besseres zu tun
Okami Admin
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 07.07.11 Alter : 33
Charakter Gegenstände: Sünde: Habgier
Thema: Re: Hoshi stellt sich auch mal vor Sa Dez 01, 2012 8:31 am
Auch von mir ein Willkommen, auch wenn es recht spät ist...
Schön zu wissen, dass du auch Jane heißt (nagut es ist nur mein Deck-/Kosename) und *Profilbild anschauen* ich nehme mal an, dass du auch ein Pandora Heart-Fan bist. (\_/) (w) ECHO(lot)!
Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns. Wir sind alle "Sehr" nett.
Adventsschoki? *anbieten* Sind die Echten mit den Mineralöl!