<font color="cyan"> Herzlich willkommen hier in Doubt. Magst du Mangas? Liebst du gefährliche Spiele? Möchtest du den Wolf fangen? Dann melde dich an oder logge dich ein, falls du schon einen Account besitzt.
Bei Fragen bitte an die Admins wenden!
<font color="cyan"> Herzlich willkommen hier in Doubt. Magst du Mangas? Liebst du gefährliche Spiele? Möchtest du den Wolf fangen? Dann melde dich an oder logge dich ein, falls du schon einen Account besitzt.
Bei Fragen bitte an die Admins wenden!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier geht es um den Manga Rabbit Doubt, Erlebe im RPG, mit Freunden, was es heißt, den Wolf zu fangen...
Login
Das Team
Rika ღ Okami ღ Athene
Partnerforen - NPC
Der Gast Account dient zur Bestätigung, Anfragen und Ablehnungen von Partnerseiten.
Bitte benutzt diesen auch, da einige Links im Gaststatus nicht zu sehen sind.
♣ Log in: NPC
♣ PW: Wolfklaue
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste
hm... *guillotine auspack* also ich weiß nich was du hast, ich hab immer eine dabei...
ne =w= ich hab nen Hackermesser stets dabei, -- aber tut nichts zur Sache - themenwechsel.
ich würde zu Judge sagen, das wir gegen ende der Sommerferien starten. bzw. halt... ... A-chan und mein ende ist gegen anfang August. *kalender nehm* jo... ich würde so anfang August starten, genauen Tag keine Ahnung. Aber mal dann wenn keine Sau mehr irgendwohin wegfährt in Urlaub, etc. sondern schreiben könnte.
so damit könnten wir starten, oder wir kriegen noch ein achten Mitspieler. Demnach würde und noch Geiz/ Habgier fehlen.
Jil-Chan
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Osnabrück
Charakter Gegenstände: Sünde: Neid
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Sa Jul 28, 2012 9:44 am
Eine Freundin würde eventuell noch mitmachen. Ich kann sie morgen mal anrufen und nochmal nachfragen. Sie ist jedoch gerade im Urlaubt (Ich glaube 10 Tage noch) ...Aber wie schon gesagt,ich ruf sie morgen an,kann ja sein,dass sie garkeine Lust hat. :3
feines Kind Jil-chan, rika ist stolz auf dich~ wie gesagt... warten das alle mal aus ihrem Urlaub zurückkommen.
immer diese verwöhnten Kinner da die in Urlaub fahren pfff...
dark miku-chan
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 27.06.12 Alter : 26 Ort : gladbeck
Charakter Gegenstände: Sünde: Hochmut
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG So Jul 29, 2012 12:37 am
juhu!!!!! und dann gehts los ... aber erst nach den ferien TT__TT
Rika Admin
Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 01.04.11
Charakter Gegenstände: Sünde:
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG So Jul 29, 2012 9:18 am
demnach ja, bringt ja nichts sowas zu machen wenn jeder im urlaub ist. Aber - wenn von euch, bzw von allen die bei diesem Judge schon eingetragen sind, einer noch in Urlaub fährt in den Ferien, bitte ich ihn das HIER zu schreiben >__< und zwar bevor sie startetm, damit man das berücksichtigen kann.
Athene Admin
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 20.06.11 Alter : 32 Ort : Südlich der Grenze, westlich der Sonne
Charakter Gegenstände: Sünde: Jähzorn
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Di Jul 31, 2012 9:04 am
Ich fahre prinzipiell nicht in den Urlaub. In den anderen Ländern sind zu viele Ausländer. ^^
dark miku-chan
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 27.06.12 Alter : 26 Ort : gladbeck
Charakter Gegenstände: Sünde: Hochmut
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Di Jul 31, 2012 10:07 am
aber dann bist du doch der ausländer!!
Jil-Chan
Ich fahr in den Ferien auch nochmal weg...ich mach mal ein Forum auf.... v_v
Rika Admin
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Mi Aug 01, 2012 2:44 am
=A= Was fahrt ihr verwöhnten Blagen alle immer weg... geht mal arbeiten, verdient geld und bleitb daheim. Wozu wurde der beruf Zocker erfunden?
*seufzend auf boden zusammenfließ* wir fangen also gegen beginn der connichi an. ich habe ja noch zwie wochen ferien, kp wie es mit euch steht. Wann den genau Jil?
Alexa Admin
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Sa Aug 04, 2012 6:49 am
Da ja nicht mehr viel Zeit bleibt, bis das RPG im Vergnügungspark startet, hab ich mir mal Gedanken gemacht, wie alles abläuft:
Die Sünder haben zu Beginn des Spiels eine Injektion bekommen, die es dem Spielleiter, dem Unbekannten, der euch eingesperrt hat, euch auf Knopfdruck zu töten. Bei den Wahlen wird also der gewählt, der vom Spielleiter aus sicherer Entfernung den Todesstoß bekommt. Solltet ihr früher die Maske abnehmen, Anweisungen missachten oder versuchen zu fliehen werdet ihr ebenfalls getötet. Ihr sterbt dann an einem Herzstillstand. Wenn ihr euch untereinander umbringt ohne auf die Wahlen zu warten, passiert nichts.
Ihr wacht alle an Orten im RPG auf, die ihr euch selbst ausgesucht habt. Toiletten oder andere lebenswichtige Dinge könnt ihr euch einfach dabei denken, sprich wenn ihr verdurstet ist es euch erlaubt eine Wasserflasche zu finden, etc. Der Countdown hängt über dem verschlossenen Eingangstor und ist schon von weitem zu sehen. Gewählt wird mit einer Art tragbarer Computer, den ihr bei euch tragt. Mit diesem PC könnt ihr nur wählen und keine anderen Dinge machen! Sie können euch auch gestohlen werden, also passt auf.
Wenn ihr jemanden wählt, schreibt seinen Namen in einen Spoiler unter euren Post. Wenn alle gewhlt haben, wohl bemerkt nicht am selben Ort, es steht euch frei, wo ihr euch aufhaltet, werden sie Stimmen zusammen gezählt und der "verlierer" bekommt eine Nachricht.
Diese Infos hat euer RPG-Charakter natürlich nicht, also beachtet das im Play.
So weit bin ich, vielleicht muss man hier und da noch was ergänzen, aber wenigstens sind sie jetzt an den Vergnügungspark angepasst.
Franzi-Chan
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26 Ort : Osnabrück
Charakter Gegenstände: Sünde: Habgier
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Do Aug 09, 2012 6:28 am
Ich würd wohl auch gerne mit machen :) Jil hat ja schon gesagt, dass ich mich auch noch anmelde ^^ Mein Stecki ist schon fertig XD
Jil-Chan
Charakter Gegenstände: Sünde: Neid
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Do Aug 09, 2012 7:44 am
Franzi eh, die Signatur XDD Johjoh,du musst mitmachen,bist ja meine verwöhnte Schwester. 8D
Athene Admin
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 20.06.11 Alter : 32 Ort : Südlich der Grenze, westlich der Sonne
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Sa Aug 11, 2012 6:50 am
Ja, sie muss eindeutig mitmachen.
P.S.: Sorry, dass ich so lange weg war, aber naja, *räusper* ich habe einen neuen Freund und da gibt es das ein oder andere menschliche Bedürfnis, das ich ausleben musste. xD
Rika Admin
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Sa Aug 11, 2012 9:49 am
in ordnung. ich sehe mir den steckbrief an und werde dich reinnehmen.
und willkommen zurück Athene, ich merke du hattest spaß xD
Franzi-Chan
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Sa Aug 11, 2012 1:25 pm
Yeah! Danke ^^ Freu mich schon :D
Rika Admin
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Mo Aug 27, 2012 4:07 am
So, runfrage, sind langsam alle die in dieser Judge runde mitmachen da? bzw hat keine sau mehr ferien und man könnte das rpg mal starten sofern alle wieder zurück sind?
Athene Admin
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Di Aug 28, 2012 9:47 pm
Ich warte schon die ganze Zeit. xD
Franzi-Chan
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Di Aug 28, 2012 10:43 pm
Also ich bin da ^^ und Jil auch :) und Fun auch ^^ ich weiß das! oh ja :DD
Yasuo
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 29
Charakter Gegenstände: Sünde: Trägheit
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Di Aug 28, 2012 11:32 pm
Ich bin auch erreichbar...
Rika Admin
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Mi Aug 29, 2012 3:37 am
Gut... vielen dank~ dann warte ich auf die anwesenheitsbestätigung der zwei anderen ~ und in den nächsten Tagen werde ich das erste Judge RPG dann im Vergnügunspark starten lassen.
♣ Rika
Athene Admin
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Do Aug 30, 2012 1:07 am