<font color="cyan"> Herzlich willkommen hier in Doubt. Magst du Mangas? Liebst du gefährliche Spiele? Möchtest du den Wolf fangen? Dann melde dich an oder logge dich ein, falls du schon einen Account besitzt.
Bei Fragen bitte an die Admins wenden!
<font color="cyan"> Herzlich willkommen hier in Doubt. Magst du Mangas? Liebst du gefährliche Spiele? Möchtest du den Wolf fangen? Dann melde dich an oder logge dich ein, falls du schon einen Account besitzt.
Bei Fragen bitte an die Admins wenden!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier geht es um den Manga Rabbit Doubt, Erlebe im RPG, mit Freunden, was es heißt, den Wolf zu fangen...
Login
Das Team
Rika ღ Okami ღ Athene
Partnerforen - NPC
Der Gast Account dient zur Bestätigung, Anfragen und Ablehnungen von Partnerseiten.
Bitte benutzt diesen auch, da einige Links im Gaststatus nicht zu sehen sind.
♣ Log in: NPC
♣ PW: Wolfklaue
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste
Wieso seid ihr alle so verfressen? ,-, Ich meine...DIE KEKSE GEHÖREN MIR!!! *schrei*
Jil-Chan
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Osnabrück
Charakter Gegenstände: Sünde: Neid
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG So Sep 02, 2012 7:44 am
Sagt die Richtige,Franzi. Wer nimmt denn den halben Oreo Kuchen mit und bekommt ne Klatsche,wenn ich mir noch vom Eis nehme. óo *weiterhin auf die Kekse starr*
Rika Admin
Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 01.04.11
Charakter Gegenstände: Sünde:
Thema: Re: Anmeldung Judge RPG Mo Sep 03, 2012 3:11 am
daher wäre es schon recht praktisch, wenn man sich irgendwie skype oder irgendwelches solches kommunikationsteils besorgen würde, wo man relativ häufig oder regelmäßig on ist, um diesen dank dessen bescheid zu sagen v__v das ist nun nämlich recht blöd, wenn sie nicht kommt und keiner sie so kennt und ihr bescheid sagen kann v__v
Athene Admin
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 20.06.11 Alter : 32 Ort : Südlich der Grenze, westlich der Sonne